Fachschaft, Geowissenschaften, Geographie, Geologie, Martin Luther Universität, MLU, Management natürlicher Ressourcen, Fachschaftsrat, International Area Studies

Zurück zu Der FSR

Mitmachen

 

Wir suchen immer Helfer und Unterstützer für unsere Projekte. Du kannst uns schon bei vielen kleinen Dingen helfen, die Spaß machen und dir viele neue Kontakte einbringen werden.
Es ist einfacher für alle, wenn viele mithelfen.
Hilf uns, die kommenden Veranstaltungen noch besser umzusetzen und sei mit dabei!

Wie genau kann ich mithelfen:

Bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie Kolloquien, Geogrillen, Grillen für Erstsemester oder Heidefest benötigen wir immer tatkräftige Unterstützung beim

– Auf- und Abbau
– Grillen
– Einkaufen
– werben
– gestalten von Plakaten, Webseiten, Formularen,…
– …
– Garderobe bei Veranstaltungen wie der Weihnachtsfeier

– Du möchtest bei der Organisation und Planung mithelfen?
– Du hast Bezugsquellen/Kontakte für Getränke, Musik ect.?
– Du machst Musik und möchtest bei unserer nächsten Veranstaltung dabei sein?

Super, melde dich bei uns!

Währen des laufenden Semesters haben wir regelmäßig Sitzungen.
Da diese aber nicht immer am gleichen Tag stattfinden, melde dich bitte vorher per eMail bei uns.
Vielen Dank!