Mitmachen

Wir suchen immer Helfer und Unterstützer für unsere Projekte.
Du kannst uns bei vielen kleinen Dingen helfen, die Spaß machen und dir viele neue Kontakte einbringen werden.
Es ist einfacher für alle, wenn viele mithelfen.

Hilf uns, die kommenden Veranstaltungen noch besser umzusetzen und sei mit dabei!

Wie genau kann ich mithelfen?

  • Du möchtest dich für deine Kommilitonen und Kommilitoninnen einsetzen?
  • Du möchtest Kolloquien, Vorträge oder Feiern planen und organisieren?
  • Du möchtest beim Auf- und Abbau von Veranstaltungen mithelfen?
  • Du hast ein Händchen für die Gestaltung von Plakaten und Flyern?
  • Du machst Musik und möchtest bei unserer nächsten Veranstaltung dabei sein?
  • Du hast einfach Lust dich zu engagieren ?

Super, melde dich bei uns!
Wir freuen uns auf dich!

Du musst (noch) kein offizielles Mitglied sein um uns zu unterstützen, aber wir freuen uns immer über Interessierte die sich zur Wahl aufstellen lassen wollen.
Die nächste Wahl ist im Sommer 2020.
Weitere Informationen auf der Informationsseite der Hochschuhlgremienwahl bzw. in der Satzung der Studierendenschaft und den Oberpunkten B „Wahlen“ und E „Fachschaftsräte“.