Fachschaft, Geowissenschaften, Geographie, Geologie, Martin-Luther Universität, MLU, Management natürlicher Ressourcen, Fachschaftsrat, International Area Studies

Zurück zu Informationen

Prüfungsordnung

Liebe Studierende des Instituts für Geowissenschaften und Geographie,

kürzlich kam es zur Änderung der Prüfungsordnung in vielen Fachbereichen bei uns am Institut. Uns ist bewusst, dass es hierdurch zu scheinbaren Verlusten von Leistungspunkten gekommen ist. Macht euch aber keine Sorgen! Keine Leistung geht verloren. Die Verantwortlichen arbeiten hart daran, alle Leistungspunkte in die neue Prüfungsordnung zu überführen. Das braucht allerdings Zeit. Wir bitten euch deshalb um Geduld. In dringenden Fällen, wie beispielsweise einem kurz bevorstehenden Abschluss, wendet euch bitte an das Prüfungsamt oder an euren entsprechenden Studienberater.

Wir bitten euch auch diese Mitteilung den Kommilitonen, die es betrifft, welche hauptsächlich Studierende ab dem dritten Semester sind, weiterzuleiten.

Liebe Grüße,
FSR Geo