Suche Menü

Über Uns

Der FSR Geo 2022/23 besteht aus Isabell, Robin, Hendrik, Christian, Anika, Johanna, Lucas, Jakob, Max
Lea, Jenny, Tom, Dominik

Über Uns

Wir, der Fachschaftsrat Geo, sind eure studentischen Interessensvertreter für die Studienfächer Angewandte Geowissenschaften, Management natürlicher Ressourcen, Geographie und International Area Studies.

Unsere Aufgaben umfassen vor allem die Beantwortung eurer Fragen. Wir organisieren verschiedene Veranstaltungen über das Jahr hinweg für euch und stellen außerdem studentische Mitglieder in zahlreichen Gremien wie den Prüfungsausschüssen oder dem Institutsrat. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt eine Brücke zwischen Studierenden und Lehrenden zu sein und so bei Fragen oder Problemen zu vermitteln. Falls es Neuigkeiten in Bezug auf Kolloquien, Praktikumsangebote oder auch allgemein zur Hochschulpolitik gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.

Wenn ihr also Fragen, Probleme oder auch Anregungen zu unserer Arbeit habt oder ihr euch gern selbst mit dem Fachschaftsrat beschäftigen wollt, meldet euch bei uns.

Liebe Grüße,

euer FSR GEO

v. l. n. r. Jenny und Lucas

v. l. n. r. Anika und Isabell