Suche Menü

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benutzung der Zweigbibliothek Geowissenschaften (alle)

17. Oktober 2022 @ 09:00 - 10:00 CEST

Die Einführung in die Benutzung der Zweigbibliothek Geowissenschaften erfolgt zunächst in Form eines Vortrags im Hörsaal durch den Leiter der Zweigbibliothek. Der Vortrag richtet sich an alle Erstsemesterstudierenden aller Geo-Studiengänge.

Im Verlauf der Woche finden an drei verschiedenen Tagen Bibliotheksführungen statt. Die Bibliotheksführung kann nur mit begrenzter Gruppengröße durchgeführt werden. Es sind drei Führungen vorwiegend für die im Titel benannten Studiengänge vorgesehen. Sollte eine Gruppe an einem Tag überfüllt sein, werden vorrangig diese Studierenden zur Führung zugelassen und die anderen Interessenten auf die für sie jeweils vorgesehenen Tage verwiesen:

• Montag, 17.10. Ageo und MnR (Bachelor und Master)
  • Mittwoch, 19.10. Geograpie (Bachelor und Lehramt)
  • Freitag, 21.10. IAS-GCG und alle anderen, die Montag und Mittwoch nicht teilnehmen konnten

Sollten keine Präsenzveranstaltungen möglich sein, wird zur jeweils gleichen Zeit online ein Live-Tutorial angeboten und der Zugangslink auf der Homepage der Zweig­bibliothek veröffentlicht.

Zweigbibliothek Geowissenschaften (Ha 19)
Von-Seckendorff-Platz 3
06120 Halle (Saale)
Telefon: (0345) 55 22 069
ha19@bibliothek.uni-halle.de

Fachreferent: Martin Scheuplein
Sprechzeit: Dienstag, 14-15 Uhr
Mail: martin.scheuplein@bibliothek.uni-halle.de

Zweigbibliothek GEO
Von-Seckendorff-Platz 3
06120 Halle (Saale)

Einführung in die Zweigbibliothek

Eine Bibliothekseinführung findet im Rahmen Ihrer Einführungsveranstaltung statt. Weitere Informationen zur Bibliotheksnutzung finden Sie unter der Internetseite Ihrer Zweigbibliothek.

Datum:
17. Oktober 2022