• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Get together – Geo

9. Oktober 2022 - 13. Oktober 2022

Am 09.10.2022 lädt die Fachschaft GEO zu einem Willkommensgrillen am Sonntagnachmittag im Geologischen Garten am Von-Seckendorff-Platz ein.

Am 10.10.2022 stellt sich die Fachschaft bei der Zentralen Begrüßungsveranstaltung vor.

Vom 11.-13.10.2022 gibt es jeweils von 16-20 Uhr verschiedene Workshops zum Thema „How-to“ mit fachbezogenen Informationen zu Exkursionen, studentischer Selbstorganisation und weiteren Insidertipps der Fachschaft GEO.

Genauere Informationen werden unter https://fsr.geo.uni-halle.de und auf Instagram (fsr_geo_halle) veröffentlicht. Die Termine der einzelnen Workshops sind im Ablauf­plan des Kurses Informationsveranstaltungen für alle GEO-Studiengänge in studIP sichtbar.

Die Angebote der Fachschaft richten sich grundsätzlich an alle Studierenden im 1. Fachsemester der Studiengänge:

• Angewandte Geowissenschaften (BSc und MSc)
  • Geographie (BSc)
  • International Area Studies – Global Change Geography (MSc)
  • Management natürlicher Ressourcen (BSc und MSc)
  • Lehramt Geographie.

Geologischer Garten